Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows logo Test nicht bestanden

hallo, (ich habe eine Geeforce fx 5200, und ein Abit NF7) ich bekomme laufend Blue Screens (da steht irgentwas mit nv4...) oder mein WoW (spiel) schmiert mit nem critical error ab, mir wurde gesagt, dass dies an meinem treiber liegt, ich habe meinen nforce treiber aktualisiert, und immer wenn ich meinen Grafikkarten-Treiber aktialisieren (installieren) wollte kommt "windows logo test nicht bestanden. ich kann zwar auf "Installation fortsetzen" klicken, aber dass bringt mir ja nichts, ich mag dass endlich keine Blue Screens mehr kommen.

weiss einer ob die Blue Screens an den treiber liegen?
Wie behebe ich dieses Problem?

mfg

Chris



Antworten zu Windows logo Test nicht bestanden:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Der Bluescreen hat wohl nix mit deinem Treiber zu tun, scheint eher nen anderes schwerwiegendes Problem zu sein.

Das mit dem Windows Logo Test ist auch normal. Microsoft ist halt nicht gut drauf zu sprechen das man andere Sachen benutzt. Das passiert bei vielen Sachen, da wie bei Nvidia der Hersteller keine Lust hatte an Microsoft Tantieme zu zahlen, damit der Treiber abgesegnet wird..

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

und warum kriege ich einen blue screen? was ist nv4? is doch irgentwas mit graka oder?`:/

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich Denke Du solltest die Treiber der Grafikkarte über die Systemsteuerung Deinstallieren, Rechner neu starten und die Treiber neu installieren.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hallo,

das mit dem logotest bedeutet lediglich, dass die Grafikkarte noch nicht von Microsoft mit der Kompatiblität getestet wurde.halte dich an die anweisungen von monki

monky, hab ich schon gemacht, hilft garnichts

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo
Was für Grafikkarten-Treiber nimmst Du?
Wenn Du die Grafikkarte gekauft hast ist auch eine CD mit den Treibern dabei,auch wenn sie etwas älter sind nehme die. Vorher nicht Vergessen die anderen im Geräte Manager zu Deinstallieren!
-ich habe meinen nforce treiber aktualisiert.....
Nehme auch dort wenn Du hast von der CD.

nein, die sind ja 2 jahre alt, ode rnoch älter...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das macht nichts, wenn das System damit ohne Probleme läuft ist es wohl besser als jetzt.
Versuche es, wenn es das nicht ist kann man die anderen Treiber immer noch nehmen.

also, hab jetz den alten treiber installiert, es funktioniert bis jetzt, allerdings habe ich eben beimanchen spielen grafikbugs :/

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja das liegt dann an dem zu alten treiber :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das es funktioniert ist doch erst einmal was.
Du solltest mal nach neuen Treibern schauen die passen.
Ich vermute das die von Dir genommenen neuen ,oder einer davon nicht - genau der richtige war- .

Hallo,

ich habe das gleiche problem mit zwei verschidenen Grafikkarten. Einmal mit einer Geforce4 MX 440 auf einem ASUS MEL-M Board und einmal mit einer Geforce4 ti ... auf einem Biostar M6TBA Board.
Auf dem ASUS board lassen sich die treiber von der page garnicht erst installieren er bleibt immer an der gleichen stelle hängen. Der Treiber läst sich nur im abgesichertem modus installieren. Wenn die Treiber installiert sind Stürzt er immer ab macht Bluescren oder einfach nen neustart. Wenn ich keine Treiber installiere leuft er ohne bluescreen. Leider habe ich auch keine Treiber CD`s.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich Denke das es nicht der richtige Treiber ist, Rechner aufschrauben und abschreiben was auf der Karte steht und dann suchen.


« Computer funzt netBluescreen bei Installation von DualTV USB Analog+DVB-T »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bluescreen
Ein Bluescreen ist im PC Bereich eine Windows-Fehlermeldung, auch als "Bluescreen of Death" oder abgekürzt BSOD bezeichnet: Nach einem Bluescreen muss der Computer s...

Bluetooth
Ein Funkübertragungsstandard, der für eine Funkverbindung zwischen Geräten über kurze Distanz sorgt. Vor allem mobile Endgeräte wie Handys, PDAs ...

Screenshot
Der Screenshot, auch Bildschirm-Ausdruck oder Bildschirm-Foto genannt, ist ein aktuelles Abbild des PC Monitors mit allen gerade darauf zu sehenden Fenstern, Programmen u...