Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows-Logo-Test

Folgendes Problem:
Mein Computer zeigt den Windows Media Player nicht vollständig an. Wenn ich den Media Player 10 installieren will steht: Ihr Computer hat den Windows-Logo-Test nicht bestanden das gleiche Problem ist auch wenn ich einen Treiber installieren will. Und mein Headset-mic. geht auch nicht ob das zusammenhängt???
Vielleicht hab ich den falschen Soundtreiber denn ich habe seit ich eine neue Festplatte habe einen aus dem Internet (AC´97) ??? ??? ???



Antworten zu Windows-Logo-Test:

Soundtreiber und andere Hardware, lese es mit Everest aus, da hast du auch gleichzeitig die Treiber Site als auch die Homepage von deiner Hardware(s)!!

Ist Freeware ;)

http://www.zdnet.de/downloads/prg/1/x/de011X-wc.html

Ihr Computer hat den Windows-Logo-Test nicht bestanden

URSACHE

Dieses Problem kann aus einem der folgenden Gründe auftreten:

- Kryptografiedienste ist auf deaktiviert gesetzt.
- Im Verzeichnis "%Systemroot%\System32\Catroot2" ist eine Protokolldatei oder eine Datenbank beschädigt.
- Andere Windows-Dateien fehlen oder sind beschädigt.



http://chip-faq.rufisplanet.ch/allgemeine-probleme.html#9.6.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kryptografiedienste ist auf deaktiviert gesetzt.
HAB ICH SCHON
- Im Verzeichnis "%Systemroot%\System32\Catroot2" ist eine Protokolldatei oder eine Datenbank beschädigt
FINDE ICH NICHT

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke hab das Prob. eigenständig gelöst indem ich mir einen anderen treiber auf meiner motherboardhomepage runtergeladen habe

Ok. Danke für´s Feedback.


« "unknow software exception" (OXC000008) iNur Abgesicherter Modus funktioniert ?!?! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....