Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Habe windows Vista Premium und HP Rechner.Wenn ich vorne USB benutze mit MP3

Warum erkennt der Rechner am USB eingang keinen MP3 Player? ER fragt immer nach einer Treibersoftware.Die gibt es aber doch nicht extra,oder?


Mein Computer-System:Hp Rechner
   
Mein PC ist etwa wenige Tage alt.



Antworten zu Windows Vista: Habe windows Vista Premium und HP Rechner.Wenn ich vorne USB benutze mit MP3:

 
Hast Du in solcher Situation schon mal im Gerätemanager kontrolliert was dort zu Deinen USB-Komponenten angezeigt wird?

Außerdem kannst Du mal das "Minitool" USBDeView laden und die USB-Komponenten kontrollieren (Nur Download, im Verzeichnis entpacken und starten - keine Installation erforderlich.)

>http://www.nirsoft.net/utils/usb_devices_view.html
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 
HCK - das Progrämmchen mußt Du auf deutsch übertragen haben,

denn bei Softtonic kannst Du das Tool entweder gegen Gebühr downloaden - oder kostenfrei mit Umleitung zu der von mir verlinkten Adresse.   ;D - deshalb gleich der Link dahin.
(Und von dort kannst Du das 2kb große Sprachtool deutsch mit downloaden.)
 


« Aiptek HyperPet 12000UProblem mit Heatset Hama HS 200 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...