Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Saitek Cyborg Mouse 3200dpi

Hallo Leute ,
habe mir eine Saitek Cyborg Mouse 3200dpi gekauft das baby funktionierte auch bisher sehr gut.
Doch als ich heut morgen die grösse und dpi verstellen wollte habe ich gemerkt das der regler nicht mehr zu bewegen ist.Also hab ich unter Systemsteuerung/Maus/Eigenschaften nach geschaut ob es evtl. ein problem mit der mouse gibt.
Und siehe da Der Gerätetreiber für diese Hardware kann nicht initialisiert werden. (Code 37)
Hab jetzt echt schon alles probiert und bekomme den Treiber einfach nicht mehr installiert wie am anfang als ich sie gekauft habe.  :-[
Bitte helft mir denn ich bin echt am verzweifeln ???
Die Maus Funktionierte vorher einwandfrei!
MFG [)H4cK3M3sS3R(]  ::)



Antworten zu Saitek Cyborg Mouse 3200dpi:

 
Bis wann funktionierte die Maus einwandfrei?
Hat evtl. ein Update den Treiber zerstört?

Wenn Du den Zeitpunkt kennst - wann die Maus letztmalig ordentlich funktionierte -> Wiederherstellungspunkt mit / vor diesem zeitpunkt wählen. Systemwiederherstellung auf diesen Zeitpunkt durchführen?
 

Danke Leute hat sich erledigt !!!Peace MFG [)H4cK3M3sS3R(]
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Woran lags denn?


« USB-Gerät / PC startet neuExterne Festplatte läft nicht mehr an »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...