Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Externe Festplatte läft nicht mehr an

Hi habe ein kleines (großes) Problem. Ich wollte heute eigentlich nur ein paar daten rüberkopieren aber als ich die Externe Festplatte an meinem USB Stecker rein gesteckt habe kahm nicht wie üblich ding dong. Ich habe gleich mal geschaut woran es ligen könne als erstes habe ich geschaut ob ich den Strom in die Steckstoße richtig reigesteck habe war es nicht ich schaute auf die Lampe (LED) sie war an. Dann habe ich einfach mal geshut ob die Festplatte angelaufe ist aber das ist sie niht ich habe schon alles ausprobiert und nun frage ich euch.Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Danke schon mal im voraus.



Antworten zu Externe Festplatte läft nicht mehr an:

HAHA ABZUCH!!!!!
LOOOOSER

Hä das ist nicht nett so was macht man nicht in einem forum.

Das find ich echt blöd von dir Stuhlkreis....  :-\
Deinen Namen find ich aber lustig haha


« Saitek Cyborg Mouse 3200dpiWindows bootet nicht mehr - Problem mit SATA Festplatte? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...