Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Dein Windows-KEY (Schlüssel) und alle anderen von bezahlter Software .....
Braucht man ggf alle bei Neuinstallation ,oder wenn man nur eine "geliehene" Softw.-CD hat ... 

Pass auf:
Lade Dir jetzt mal den PC Wizard 2008 runter, starte das Programm und führe einen sogenannten Benchmark( Systemanalyse) durch.
Habe dazu 2 Bilder angefertigt damit Du weißt was Du anklicken mußt!
Beim Benchmark keine Taste und nicht die Mouse bewegen!
Ist der Test abgeschlossen wird ein Diagramm angezeigt, von Deinem PC und einem Referenz-PC(zum Vergleich).
Dann weißt Du mehr über die Leistung Deines Rechners!




 

 

Zitat
Lade dir auch mal Belarc ...der listet deine KEYs alle mit auf .

das bringt ihn doch nur durcheinander! Lass ihn doch erst mal eine Sache zu Ende machen(meine Meinung) ::)

hab erstma mit Everest versucht wie du gesagt hast

ich hab ebeneverest neu gestartet und auf einmal
(als ich auf Grafikprozessor (GPU) gehen wollte) zeigte Everest mir nichts an.
hab neu gestartet schon wieder nix...




Dort habe ich dann auf Grafikprozessor (GPU) geklickt
Dann kam das :

 

Zitat
Mini-Bench ist auch in Everest !!  

ja, schon klar..... mir ist das jetzt egal was er womit macht.....
Soll er selbst entscheiden.

Ich mach mal kurz das was  pittiplatsch  mir gesagt hat.
Melde mich gleich wideer nach dem ichs ausgeführt hab.

Danke überhaupt das ihr mir helft :D

damit nix falsch läuft:
Zu Bild 1.  Erst auf das linke Symbol(rot umrandet) klicken, dann rechts 1 Klick auf die Grafikkarte.
Und dann links unten auf: Benchmark klicken.
Zu Bild 2.  Erst links auf das Symbol(rot umrandet) klicken, dann beginnt die komplette Systemanalyse( CPU,RAM, Grafikkarte(mit 3-D-Test/DirectX) usw.

 

Wow hat geklappt :)

Thx ..

GPU Information :   
 
Anzahl GPU :           1
Codename :           G92
Revision :           A2
Speichertyp :           GDDR3
GPU Frequenz :           601.71 MHz
Shader Clock :           1512 MHz
Speichertakt GPU :   900 MHz
DirectX Support :   10.1
Pixel
Shader Version :   3.0

Meine GPU beträgt also  601MHz und 900MHz
Und wo steht auf Spielen drauf wieviel MHz benötigt wird ??

Hat jemand ne Ahnung ?

Auf der Verpackung?
ich würde das Spiel einfach mal testen....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Auf der Verpackung?
ich würde das Spiel einfach mal testen....

hehe, es geht aber leider noch nichts...

Das spiel GTA 4 ist noch nicht released, gibt auch noch keine demo. i-wann ende november wird das spiel erscheinen.
Und pc_lover wollte nur mal schauen ob sein Computer für das Spiel stark genug ist ^^ 

edit: @ pc_lover kannst du mir deine Quelle für die systemvorraussetzungen sagen? Ich warte ebenfalls sehensüchtig auf das spiel ^^ 
« Letzte Änderung: 27.09.08, 18:14:40 von andruha »

 

Zitat
Und pc_lover wollte nur mal schauen ob sein Computer für das Spiel stark genug ist ^^ 

das weiß ich schon seit 16:04 Uhr, Du Scherzkeks!
Wenn die Demo dann erscheint kann er sich doch dann Gewißheit holen.... was die Kids immer für einen Wirbel machen... 8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

und wie soll er bitteschön das spiel testen wenn es noch nicht released ist ??? 

jetzt back to topic 

In meinem Alter(Ü 50) sind Spiele nicht mehr so der "Renner".... mal 1x im Monat.... gibt für mich Wichtigeres am PC zu erledigen... ;)

Will Euch die Vorfreude aber nicht vermiesen. ;) 

 

Zitat
und wie soll er bitteschön das spiel testen wenn es noch nicht released ist

Die Antwort hast Du doch selbst gegeben,Du Schlafmütze:
 
Zitat
i-wann ende november wird das spiel erscheinen.

Davor gibt´s sicher eine Demo..... oder auch nicht... :-*

« 2 Festplatten, 1 DVD-Brenner und 1 DVD-LauferkBios erkennt Sata Festplatten nicht mehr unter Vista »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...