Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mein DSL (ADSL) ist so langsam

Mein DSL läd langsam und beim zocken hab ich einen MONSTER PING!!        Bitte HILLLLFFFFFEEEEE



Antworten zu Mein DSL (ADSL) ist so langsam:

Gib mal noch ein paar daten an. Hast du vieleicht ein Router oder eine Firewall. oder sonstiges.....

Oder was immer gut ist, Treiber aktuallisieren!

wo bekomme ich den treiber her ??? Mein DSL ist ADSL hab das neue D-Link DSL-260l oder i

treiber? wofür??

na treiber fürs dfü natürlich! *mensch*

so, hier findste den besten den es gibt! überhaupt und auch für onlinegames: http://raspppoe.com/README2K.HTM  englisch

http://www.windows-netzwerke.de/tdslwin2k.htm
da auf deutsch für win 2000 aber! weiss ja nciht was fürn system du hast!
das ist der beste treiber!

Mit DSL-Speed kannste deine Interneteinstellungen optimieren.

Gibt auch noch mehr Programme dafür!

nimm mal nen DFÜ Optimierer 1.1 (ähnliche Wirkung wie Speedmanager) ... da stellst Du die WErte mal auf "DSL" ein ... der dürfte Deine MTU Werte erhöhen auf glaub 1554 ...

mfg Maddin


« Epson cx 6400Erfahrung mit Technisat Skystar »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ADSL
Siehe DSL ...

DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch als "adsl - asynchron digital subscriber line" bekannt) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. D...

T DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch auch adsl - asynchron digital subscriber line) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. Siehe auch...