Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mein FIREFOX ist zu langsam!

Mein FIREFOX ist zu langsam obwohl ich eine 6000 Flatrate habe ??? was soll ich tuhen kann mir jemand Bitte helfen :-X

« Letzte Änderung: 22.08.05, 22:45:46 von skoe »


Antworten zu Mein FIREFOX ist zu langsam!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

kann schon sein das du mit 6000 Downloaden könntest, aber kann die Gegenstelle auch mit 6000 Uploaden ??

weiss nicht was du meinst

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wie schnell ist die Gegenseite, es gibt noch Server die können nicht mit 6000.

weiss echt nicht was du meinst habe erst seit einen monat internet habe nicht viel ahnnung

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also, du könntest mit 6000 Kbit/sec Daten aus dem Internet herunterladen. Aber auf dem Server, von dem die Daten kommen wäre es möglich, daß dieser noch garnicht so schnell die Daten liefern kann. Also muß dein schnelles DSL auf den langsamen Server warten.

Danke

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Links für Speedtest zum probieren findest du hier:
http://www.dslteam.de/speedtest.html

danke für dein bemühen ich habe ihn jetzt frisiert durch about:config

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kann man aber auch mittels Firetune machen
Bei arbeiten an der config aber unbedingt vorher Sicherungsdateien anlegen !

Wer weitere Infos hierzu benötigt findet diese in der Firefox-Wiki unter:
http://www.firefox-browser.de/wiki/About:config


« mp3 schneidenLaplink 2000 läuft nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Flatrate
Bei einer Flatrate versteht man, dass unabhängig von der Menge ein Pauschalpreis pro Monat gezahlt wird. Vor allem üblich bei Internet-Zugängen und Telefon...

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...