Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mein Internet zu langsam!!!

Ich habe Arcor DSL Flatrate,und meine Übertragunsrate ist 28,8 kbit eigentlich hatte ich immer 100 kbit.Kann mir jemand helfen??? ??? ??? ???



Antworten zu Mein Internet zu langsam!!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mal nach spyware usw im abgesicherten modus gescannt?

Ich habe mir jetzt webroot spy sweeper installiert aus den netz.Wie scanne ich den jetzt.

Hallo,

Bist nicht der erste,
vermutlich hat Arcor nicht nur die Preisschere angesetzt und die Preise halbiert
vllt ist dabei auch die Bandbreite halbiert worden. ;D

Mal im Ernst
Viren und CO
MTU

Was soll ich jetzt machen,liegt das nicht an einen virus oder so...

Hallo,

haste schon mal nach Viren und Spy- Malware etc gescannt

Heute beim einwählen,hatte ich wieder 100kbit...Danke für eure tipps lol. ;D;D;D

Hallo!!!

Ich hab eigentlich das selbe Problem, sogar noch schlimmer!!!
Bei mir bleibt es einige Minuten auf 0 kbit/s. Was kann ich tun ( T-net mit T-online)

http://www.wieistmeineip.de/   & Speedtest machen ... Dann ggf bei TCOM & TONL beschweren .

Bei mir besteht das selbe Problem, hab auch schon denn Speedtest gemacht.

hab Alice 16.000 Fun Light oder so, hatte eigentlich immer 16.000 bis 21.000 kbit/s, aber wie gesagt schon seit drei tagen das Problem das ich nur noch 15kbit/s Upload und 105kbit/s Download.

Kann mir jemand weiter helfen????

danke.

http://www.heise.de/netze/netzwerk-tools/imonitor-internet-stoerungen/
Nachsehen , ob Störungen bekannt sind ...
Was sagt Alice dazu ?
Router
(& Modem) mal AUS & Stromlos machen , Splitter ggf für ca 3 Min von der Dose ...

Platte bereinigen
Rechtsklick im Arb-Platz (Vista = Computer) auf die Platte ....
Eigenschaften ... Bereinigen
oder : Start -> Ausführen -> cleanmgr.exe eingeben -> OK

IE  saubermachen:
Extras , Internetoptionen , Browserverlauf löschen , da ggf alles auswählen.


FF : Cache & Cookies leeren
Extras , Einstellungen , Datenschutz , 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich habe uber der nokia 5230 aber er ist zu langsam

der gebt nur 15 kb ??? ???   kann jemand mir helfen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
ich habe uber der nokia 5230 aber er ist zu langsam

der gebt nur 15 kb ??? ???   kann jemand mir helfen

Habe du wolle Lösung Problem? Du öffnen Thread eigen und lernen wie wie schreibt richtig man, so nix verstehe, nur Gestammel wirr

« Fragwürdiges Problem?Avira-Update funktioniert nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

ADSL
Siehe DSL ...