Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Probleme beim Hochfahren,geht gar nicht !

Betriebssystem : windows XP
Notebook ell Latitude CPX

nachdem ich das NOTEBOOK  einschalte ,ich höre dann ganz kurz ein Geräusch ,so als wenn es hochfährt ,das bricht dann ab und der Bildschirm bleibt schwarz ,nur oben links blinkt der Cursor.
Dieser blinkt ca. ne halbe Minute und geht dann von allein aus ,keine Taste reagiert während der ganzen Zeit.

Woran kann das liegen?

Vielen Dank



Antworten zu Probleme beim Hochfahren,geht gar nicht !:

Ich kann Dir nicht wirklich sehr viel weiter helfen, es könnte möglicherweise an Treiben(oder Hardware insgesammt) liegen... Ich würde Dir primär empfehlen zu versuchen eine reperatur installation bei XP durchzuführen, wenn das nicht klappt würde ich Dell kontaktieren!!!! Viel Glück

Hab das selbe problem mit meinem Laptop,Bios zeigt kurz die Hardware an dann kommt bei mir dasselbe blinkende problem.... und liest die recovery window cd nicht...

hallo ich hab so ein ähnliches problem bei mir geht gar nichts mehr und wenn ich es dann ne weile lasse geht plötzlich alles wieder voll der mist!!!! hast du ne lösung gefunden????

grüße dung


« Festplatte wird nicht mit der vollen speicherkapatzität erkannt .Compac Armada 1573 D »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...