Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

XP fährt nicht mehr fertig hoch :>

Hiya, sorry erstmal das ich den 1000. Thread dazu schreib, aber die anderen haben mir net wirklich geholfen :/
Folgende Situation: da ich einen ewig alten Computer habe und schauen wollt, was ich für RAM drin hab, habe ich eben diesen gestern gezogen und dann wieder rein getan.
Wenn ich nun den PC hochfahre, schafft er es bis zum Win XP logo und schmiert danach ab. Also das Logo geht weg danach ne längere Phase mit schwarzem Bild und danach startet sich der neu, um genau das selbe wieder zu machen.
Ich komme sowohl in den abgesicherten Modus, kann auch die Systemreparatur über eine CD starten und das Bios geht auch. Der Ram wird im Bios erkannt. Egal welcher Ram nu drin ist und ob ich die kombiniere, es entsteht immer wieder das selbe Problem. Piepen tut mein Computer ebenfalls net.
Danke schon mal im voraus.
 



Antworten zu XP fährt nicht mehr fertig hoch :>:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ggf. mal einen Bios-Reset durchführen!

Hatte das auch schon zwei mal probiert mit unterschiedlichen Konstellationen des Rams, aber das wollte auch nix bringen.
Bin echt ratlos.


« 22 tft 512mb oder 256mbGrafikkarte kaput? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...