Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Eure Meinung zu Bildschirmen ...

Hallo,   ;)
ich will mir die nächsten Tage einen Bildschirm zulegen, da mir mein  Röhrenmonitor zu alt geworden ist und ich kb habe so eine fette Kiste zur ner Lan zu schleppen... ;D

Nun wollte ich einen Flachbildschirm...
Er sollte unbedingt 2 Ms Reaktionszeit haben, da mir bei einem Samsung Bildschirm mit 5 Ms schon Schlieren auffielen...Ich zocke vorallem damit ^^

Ich tendiere außerdem zu 19 Zoll.
Nun weiß ich nicht ob es Widescreen sein soll oder ein "normaler" 4:3 Monitor... ???  ???  ???  ???

19 Zoll deswegen weil ich Angst habe, wenn ich beispielsweise Crysis zocke und eine so niedrige Auflösung eingestellt habe, dass es auf so einem großen Monitor ******* aussieht. Sind meine Einwende berechtigt?  >:(

Aso... und preislich sollte er auf keinen Fall über 200 Euro liegen...

Brauche unbedingt eure Ratschläge und Erfahrungen. Jeder von euch besitzt ja einen Bildschirm ^^  ::)

 



Antworten zu Eure Meinung zu Bildschirmen ...:

Bitte lesen.

Klick

mfg  Burgeule

also ich hab mir grad n asus vw222u geholt .... hat 22" widescreen ( widescreen sieht einfach besser aus und 19" widescreen is zu klein .... erst ab 22" hasde deine freude drann) und dvi+vga steckplatz (dvi sollte man schon haben, weil sich nur deswegn irgndwann n neuen holen is auch doof) hat 200eur gekostet bei norsk-it. Und er war testsieger von stiftung warentest. Zum ausgiebigen testen bin ich leider noch nich gekommen weil ich grad nich zuhause bin.
hoffe konnte dir weiterhelfen ;)

Nun ja... da war ich schon drauf und die Pc's für Spieler liegen nich in meiner Preisklasse...
vielleicht könnte mir jemand einen genaueren link schicken ^^
 

Mir kommt es vorallem auf die Reaktionszeit bei Bildschirmen an... ^^

Eizo und gut ist.Oder war qualität nicht genehm?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Mir kommt es vorallem auf die Reaktionszeit bei Bildschirmen an... ^^

warum eigentlich? Ob 2ms oder 5ms das merkst du nicht. Ich habe selber einen 19" Widescreen vom Fujitsu und bin sehr zufreiden.

« triber für motherboardFestplatten Problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

LAN
LAN ist eine Abkürzung und steht für Local Area Network. Übersetzen kann man es als lokales Netzwerk. Dies ist ein kleines firmeninternes oder Heim-Netzwer...