Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann sind wir ja noch nicht wirklich weiter...
Ich hab noch was:
Hab grad mal den Lautsprecher aus meinem PC angeschlossen, da passierte etwas wirklich seltsames:
Das Bild kam nur noch für eine Sekunde, dann sowas wie ein Neustart (also kein Signal am Bildschirm und so), dazu kam immer ein Piep... Das wurde zu einer Schleife!

Dann hab ich wieder n CMOS Reset gemacht und bin jetzt da wo ich vorher auch war... Das Bild bleibt bestehen!

hä?
MfG

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Besorge dir mal ein anderes Board und teste deine Komponenten damit. Wenn dann alles funktioniet, ist dein Board defekt...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kann man, wenn man einen Prozi nur bis weiter als den ersten Bildschirm bringt auch ohne lüfter laufen lassen, dann wäre es nicht so eine schweinerei mit der leitpaste! ??

MfG

NEIN.Außer Du sagst Uns,wie man geld herstellt.Das umsetzen deines vorhabens ruiniert deine CPU im nu.
Weshalb probleme mit der WLP? man braucht nur sehr wenig.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das einzige Problem, dass ich dabei bis jetzt sehe ist, dass auf den verschiedenen Prozis noch verscheidene Paste drauf ist... wer weiß wie sich die verhält, aber da muss ich dann wohl durch!
Danke an alle, ich melde mich, wenn ich näheres weiß!

Die rester von jeder paste müssen immer entfernt werden.Ist zwar arbeit,aber rasch erledigt.Bei resten von wäremleitpads hat sich zahnpasta optimal zum reinigen erwiesen.Nur der geruch ist etwas streng...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich hatte eigentlich an den immer gut bekömmlichen Spiritus gedacht ;)

MfG

kann man auch nehmen,wenn man im haus hat.habe ich nicht immer im hause,daher nehme ich da,was ich habe und was nicht allzustreng ist.auch WC reiniger geht manchmal vorzüglich.ist abhängig davon,was in der paste drin ist.
Zum auftragen hat sich bei mit ein rörchen eines wattestäbchens bewährt,das nutze ich als "walze".Ist zwar nicht vorgesehen,aber das ergebnis ist relevant.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich nehme da immer die Kante einer Checkkarte!
Wie oft sollte man eigentlich die Paste erneuern?

MfG

etwa 1x im jar ist sicher nicht zuviel.Spätestens dann,wen dier kühler über gebühr warm wird.
Das war bei einem rechner aus meiner familie der fall,nach erneuerung der WLP waren wärmeprobleme weg.


« Welches Notebook soll ich mir kaufen?Wie bekomme ich meinen neuen Rechner zum laufen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...