Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Regelmäßiger Reboot

Hallo zusammen,

seit gut 2 Monaten hab ich,bzw mein Pc folgendes Problem:

Wenn ich ihn einschalte,freezt er jedesmal nach kurzer Zeit im Windows und ich muss ihn durch den Resetknopf reanimieren.

Nachdem er dann das zweite mal gestartet ist,läuft er one Probleme! (meistens)

Ich habe bereits schon mal die HD platt gemacht und XP neu draufgespielt in der Hoffnung dass sich etwas ändert..leider vergebens..

Mein System :

asus p5n e sli

q6600

8800 gtx

2 gb  dualchannel 


BITTE UM HILFE :)

« Letzte Änderung: 11.10.08, 19:43:26 von tieffrequent »


Antworten zu Regelmäßiger Reboot:

hast du deine HD auch wirklich vollformatiert ???
Keine Schnellformatierung oder so...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja,richtige,langwierige vollformatierung :(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also,ich hab mal was ganz anderes probiert:

bios updaten :)

und bis jetzt summt er brav vor sich hin und tut sich mit 1x (!) hochfahren genüge ;)


« cpu lüftercpu lüfter »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...