Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Was für ein Board brauch ich, damit ich denn 8400 so gut übertackten kann. 4 wäre schon der Hammer.
 

Was für ein Board brauch ich, damit ich denn 8400 so gut übertackten kann. 4 wäre schon der Hammer.

Was die neuen Mainboard angeht bin ich zurzeit nicht auf dem laufenden.

Aber schau doch mal in google ob du da was findest. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Windows XP: kann wlan nicht installierencpu spinnt! nur halbe leistung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...

Keyboard
Musik Keyboard Ein Keyboard ist im musikalischen Sinne elektronisches Tasteninstrument, dessen Design an ein Klavier angelehnt sind. Es verfügt über eine Reihe...