Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Ausversehen code für maus und tastatur gelöscht

Also ich habe aus dem Internet eine Lösung für mein Cd Laufwerk gesucht und gefunden.Ich sollte son komischen Code unter REGEDIT löschen...hab ich getan....aber hab ausversehen auch das gleiche mit den Angaben für Maus und Tastatur gemacht und er erkennt zwar dass etwas am USB Port dran is aber er installiert die Tastatur und die Maus nicht.....muss ich da jetz ne neue Tastatur und ne Muas kaufen?Ich habe kürzlich Windows XP Home neu installiert,seitdem spinnt mein CD Laufwerk....liest keine CDś und taucht nirgends auf.....HILFE!!!


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. (bei der suche nach cd laufwerk)
Die Fehlermeldung lautet: Code 31



Antworten zu Windows XP: Ausversehen code für maus und tastatur gelöscht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versuch mal dein Windows mittels der Systemwiederherstellungskonsole auf den letzten Stand zurückzusetzen.

habsch probiert aber er lädt dann praktisch den normalern bildschirm und dann kommt auch ,,neue hardware gefunden,, und ,,neue hardware ist installiert und kann nun benutzt werden,,  aber er reagiert nich....wäre es sinnvoll sich dieses tastatur und mausdingens nochmal zu kaufen?weil das is doch dann sicher so naochmal n treiber drauf oder?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Durch das Löschen von Registryeinträgen ist die Hardware ja nicht kaputt gegangen, wenn du dir was neues kaufst, wirst du sicherlich die gleichen Probleme haben. War bei der Maus/Tastatur Treiber dabei? Dann die nochmal installieren. Falls die CD nicht mehr vorhanden gibt es die sicher auch im Internet (Herstellerseite).

naja aber wie soll ich denn von dem pc bei jemand anderes die treiber auf meinen pc zuhause bekommen?und da ich weder was eingeben kann noch mit der maus irgendwas machen kann steck ich in schwierigkeiten.....ich dachte ja da er selbst nach treibern sucht reicht es aus wenn ich die neue hardware sprich maus und tastatur reinstecke,er den treiber installiert und dann alles geht....ich habe nochn anderen desktop gehabt...da hatte ich diese registry einträge gelöscht und so und auch beim gerätemanager und hab dann alles abgestöpselt und wieder rangemacht....da funktionierte es....und diese einträge waren auch da....aber nun isses wieder wech


« PC lässt sich nicht hochfahrenRechner startet nach Grafikkarteneinbau nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...