Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Rechner startet nach Grafikkarteneinbau nicht

hallo!
Und zwar habe ich mir vor längerer Zeit eine Gecube ATI Radeon X1950 pro mit 256 mb agp gekauft.. wenn ich diese grafikkarte dann in meinen rechner einbaue und den rechner einschalte.. dann leuchtet am rechner permanent die lampe die mir sonst zeigt , dass er arbeitet aber es leuchtet nicht die Power Lampe, die sonst halt permanent leuchtet. der bildschirm bleibt aus und kriegt kein signal aber auch tastatur und maus machen net den anschein iwas vom saft zu bekommen..
Die lüfter aufm motherboard und die Grafikkarte laufen. Muss ich mit der alten Grafikkarte noch was im Bios umstellen, damit dann mit der neuen der Rechner richtig angeht?

Systemvoraussetzungen erfülle ich!
das hab ich nachgeschaut..
AMD Athlon 3000+
1024 MB DDR
Motherboard: Acer Aspire t120  E22M
Motherboard ID :12/02/2003-KM400-8235-6A6LYE1BC-00

Netzteil is übrigens auch nicht zu schwach, weil das haben wir schon probiert.
Grafikkarte funktioniert auch, weil neulich hab ich sie einmal zum laufen gekriegt. Für den Pc war das nicht ganz gesund glaub ich aber vllt hilfts zur problemlösung, wenn ich euch sage wie sie dann lief^^... Ich hab den Pc komplett ohne Grafikkarte gestartet, und den monitor an die onboard graka gepackt.. als der PC an war, die neue graka in den pc gesteckt und in windows installiert. pc lief, graka lief, ich konnte sie testen und nutzen bis ich den pc wieder ausschaltete.. beim neuen hochfahren das gleiche problem wie vorher. die Power Lampe bleibt aus, die Lade lampe leuchtet permanent und der computer fährt nicht hoch und ich bekommen kein ausgangssignal auf dem monitor. Habt ihr ne Ahnung woran es liegt bzw. was ich machen kann?

Danke im vorraus

MfG
nowed



achso netzteil:

RhombuTech Pentium IV &PFC RT550 v. 2.0
 

« Letzte Änderung: 12.10.08, 15:20:53 von nowed »


Antworten zu Rechner startet nach Grafikkarteneinbau nicht:

Bist Du noch normal im kopf oder wehalb machst Du solche schwachsinigen sachen?
Dein mainboard und deine graka darfst Du wegwerfen,sind beide schrott.Die geschichte müßte man auf Dauarlarm veröffentlichen.
Kaufe Dir neue komponenten und lasse diese von jemandem einbauen,der Ahnung hat,Du hast keine.

komm mal klar .. funktioniert doch alles noch.. ne sachliche antwort wäre ganz cool. tzz

naja ein bischen erfahrung sollte mann schon haben du baust ja auch keine zündkerze bei einem laufendem motor aus oder ein sind den alle kabeln an die graka gesteckt

LOL 
sry für spam aber das muss mal raus
LOL

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

LOL ich finds so geil sry aber ich muss jetz auch nochmal spammen xDD jemand mit so absolut 0%iger ahnung sollte mal die finger von sowas lassen.kannst dir am besten nen ganz neuen pc kaufen...den hast du in die ewigen jagdgründe geschickt...meingott ich kann nichmehr ;D 


« Windows XP: Ausversehen code für maus und tastatur gelöschtCMOS Batterie Notebook »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Powerpoint
PowerPoint ist eine Präsentations-Software der Microsoft Corporation und hat die Dateiendung ppt. Das am Häufigsten verwendete Programm zum Erstellen von Pr&aum...