Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Dauerhaftes Piepen,Bildschirm nimmt komische Farbe an

Also ich habe folgendes Problem:

Wenn ich am PC arbeite oder spiele,passiert es manchmal dass er nicht abschaltet sondern, dass einfach der Desktop verschwindet.Dann nimmt er irgendwelche Farben an die bei jedem Vorfall anders sind.Mal Grün mal sind sie Blau oder Schwarz.Dazu kommt noch das der Computer dauerhaft piept ich kann nichts mehr machen manchmal läuft die Musik im Hintergrund mit aber dann hängt sie sich auf und ich muss die Stecker ziehen!
Danke schonmal im Voraus

Mein System:
Mainbord: Asus M2M32 SLI-Deluxe
CPU: AMD Athlon X2 6400+
Grafikkarte: NVidia 8800 GTX (768 MB)
RAM: 2048
Bios:Phoenix-Award BIOS v6.00PG 



Antworten zu Dauerhaftes Piepen,Bildschirm nimmt komische Farbe an:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich vermute mal, dass deine Grafikkarte defekt ist?

Auch mal hier schauen:

http://www.oberthal-online.de/beeps.html

Ok,aber was meinst du mit defekt,noch läuft ja alles nur die Abstürze sind etwas seltsam wenn man das als Abstürze bezeichnen kann.


« Headset Rückkopplung bei Asus Onboard SoundWindows Vista: Hardware nicht geladen werden für Laufwerk DVD ProblemCode 39 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!