Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Welche externe festplatte für meinen Medion pc? Datenhafen!

hallo,
ich bin auf der suche nach einer festplatte mit um die 500gb? speicher.Vorteilhaft ist es wenn ich sie an meinem Medion(der letzte von aldi) pc an den sogenanten Datenhafen anschließen kann.

Hoffe jemand kann mir helfen eine gute und günstige festplatte zu finden bis 100Euro?

greeeetz



Antworten zu Welche externe festplatte für meinen Medion pc? Datenhafen!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das müsste ein eSATA-Anschluss sein. Dann muss die externe Platte natürlich auch für eSATA sein.

klar...
könnt ihr da mir was empfehlen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich schätze mal, wenn du den Datenhafen nutzen willst, brauchst du auch die passende Platte dafür (logischerweise von Medion). Also sowas: https://www.medionshop.de/?areaID=469CA6CD895B3542E10000000A00004A&productID=469CA6CD895B3542E10000000A00004A45343A5F994C558CE10000000A00004B&partnerID=102664917&et_cid=57&et_lid=146&et_sub=DK002_ciao.de_csv
 


« COMPAQ 041CH DriversucheKennt jemand eine Lösung? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...