Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Geräuschepegel

hallo alle zusammen,

hab da mal ne frage...denkt ihr das bei beinem system das ich mir neu zusammengebaut habe (noch nicht da) der geräuschepegel sehr hoch ist ???

mein system:

Cooltek CT-K 2 Midi Tower
Intel Core 2 Duo E8400
Arctic Freezer 7 Pro Sockel 775
2x2 GB Infineon 800MhZ
BE Qiet Straight Power 450W/BQT E6
Club3D HD4850 512MB PCCI-Express
MSI P35 Neo Combo-F Intel P35
Samsung 320GB 16MB Cache

danke schon mal im voraus
lg
 



Antworten zu Geräuschepegel:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das Lauteste sollte die Graka sein.
Das Netzteil hörst du nicht und der Kühler liegt dazwischen.

Auch schöne Zusammenstellung (bis auf das Board, naja ;D

warum was passt da nicht,,,
ja ich weiß gibt schon p45 chipsatz...aba ich meine für meine verhältnise reicht das vollkommen...

ich wollt höchstens 650€ ausgeben und deshalb war keins mehr drin^^

ja ich weiß auch das sie die lauteste ist...ist die lautstärke aba störend ???...weil mein jetziger brummt wie nochmal was xD --->fujitsu Scaleo P xD

danke im vorraus
lg

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Weil MSI einen schlechten Support hat. ASUS und Gigabyte sind besser. Auch qualitativ. Ich hätte ein EP35-DS3 genommen. Aber das steht ja nicht zur Debatte.
Wo hast du das bestellt?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Der Geräuschpegel hält sich gerade noch in Grenzen. Grafikkarte ggf. passiv kühlen. Was das Board angeht, schließe ich mich Chief_Justice2000 an: Nimm lieber ein Board von Asus oder Gigabyte. :) 

ja tut mir leid ist schon zu spät...ich hab bei hardwareversand bestellt...vista 64bit auch im preis enthalten falls du denkst warum so viel ^^

ja mg...ich hab jetzt einen pc mit

pentium 4 3.4 ghz
2x512 ram
,
.
.

mit dem hab ich bisher eigentlich auch ganz gut gelebt obwohl er auch scheiße ist...ich will ja nicht mal einen hamma high end pc haben...das reicht mir für die nächsten drei jahre mindestens ^^

ist er hörbar oder nicth...weil ich dachte eigentlich das ich den kaum hören werde ^^

danke
lg

Für Silent-freaks http://geizhals.at/eu/a149663.html
ob es was hilft kann ich dir nicht sagen...

Kommt auch auf die Gehäuselüfter drauf an ...

 

ich bin kein silent freak...ich will nur nicht das mein pc so laut ist das ich davon kopfschmerzen bekomme...wei bei meinem jetzigen :S:S:S

nicht gleich übertreiben xD
naja trotzdem danke =)
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
ich will nur nicht das mein pc so laut ist das ich davon kopfschmerzen bekomme
 
So laut wird er nicht sein.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

die referenzkühler der HD4000 karten sind relativ leise. Dafür hat man hier ein wenig in der kühlleistung eingespart. Man kann den lüfter auch selber ansteuern und ggfl. hoch oder runterdrehen (jenachdem obs einem zu laut ist oder nicht).
Dreht man ihn hoch, bekommt man die karte jedenfalls deutlich kühler als mit standardeinstellungen


« Frage zur ATI RADEON HD 4850 512 Dual SlotPc zusammenstellung! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
MIDI
MIDI (kurz für Musical Instruments Digital Interface) ist ein in den 1980er Jahren eingeführtes Audioformat. Im Gegensatz zu einem typischen Audiosignal üb...

Intel Optane Speicher
Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

Intel
Intel ist ein US-amerikanisches Unternehmen und einer der weltweit führenden Hersteller von Computerprozessoren. Das Unternehmen wurde in den frühen 1980er Jahr...