Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ohne CPU kann er nicht laufen, da er dann ebenfalls den P.O.S.T nicht schafft, also ohne Sinn.
Guten Händler vor Ort ? Dort könnte man auf die schnelle ein Testnetzteil an den Rechner anklemmen um zu prüfen ob er dann anläuft oder anderer Hardwarefehler vorliegt. Sollte dann auch nichts kosten wenn man neues NT mitnimmt, sofern es daran liegt.

Das er nicht laufen wird ist mir schon klar, aber ich wollte testen, ob er sich dann normal einschalten läßt und das netzteil anbleibt.
es irritiert mich immer noch, dass er nur mit brücke läuft.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Noch nie gemacht und auf die Idee würde ich auch gar nicht kommen, da ich in solchem Fall schon längt mit anderem NT geprüft hätte.
Da ich persönlich keine Ahnung habe, welche Auswirkungen dieses auf das Mainboard hätte, würde ich davon erstmal abraten

Ok, ich hab mich auch nicht getraut :-)

Ich geb mich geschlagen, ist ja schließlich auch nicht mein PC. Ich hab versucht was ich konnte.

Nochmal ganz herzlichen  Dank an alle, die mich hier unterstützt haben!

LG
Torsten


« logitech+microsoftZwei hd4870x2 im quad cf oder sil/tripel sli?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CPU
Siehe Prozessor ...

POST
Die Abkürzung POST steht für Power On Self Test und ist ein automatischer Test beim Start des Computers. Dabei werden alle notwendigen Bauteile auf ihre Funktio...

PostScript
PostScript ist eine Programmiersprache zur Beschreibung von grafischen Objekten und Schriftzeichen zur Übertragung vom Computer zum Drucker oder Laserbelichter. Gene...