Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hilfe!!!!!! Pc spinnt

Hallo alle zusammen!
Ich habe ein Problem mit meinem Pc, Es fing alles so an.
Mein Pc ging aus aber die HD led und Power Ld waren trotzdem noch an, Der monitor zeigte dass es kein Signal gibt.Nach einem ein Und auschalten an dem Netzteil Schalter ging der Pc wieder wie gewohnt bis er wieder abstürzte Usw. Ok ich  ging zu Pc spezialist und der sagte es sei ein problem mit der Graffikkarte da der Lüfter an der zu Verstopft war. Ok Lüfter gepuzt, dann hat er ein Programm zum testen der Grafikkarte laufen lassen, nach kurzer zeit srürzte mein Pc wieder ab. Er meinte Netzteil kaputt, dann hat er das Netzteil ausgetauscht. Der pc wurde wieder mit der software für Grafika getestet ging aber nicht aus. Also dachten wir das Problem sei gelösst. ca 2 wochen später bekomme ich das gleiche Problem... Nur jetzte geht der Pc nicht mehr an Wenn ich das Knopf zu anmachen drücke leuchtet erst Die Festplatten LED und dann das Power LED oder Das Power Led leuchtet gar nicht und der Monitor zeigt gar nichts an, Es kommt auch kein Beep von Bios einfach gar nichts.
Dann plötzlich geht der Rechner wieder an und funkzt. Wie gewöhnlich. Der Beep von Bios kommt ab und zu ab unzuaber nicht wenn der Bios ton nicht kommt zeigt es beim Loaden Nicht meinen Prozessor 3000+an sondern die frequenz einstellung 166.
Bitte um Hilfe 



Antworten zu Hilfe!!!!!! Pc spinnt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hier solltest du zuerst mal im Bios nachschauen, ob auch alles korrekt eingestellt ist (Handbuch dazu beachten!).

auch wenn ich BIOS auf default settings stelle ist das problem da. Oder was meinst genau auf was ich schauen soll


« Frage zu ATX BlendeNeue Graka fürs System »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Powerpoint
PowerPoint ist eine Präsentations-Software der Microsoft Corporation und hat die Dateiendung ppt. Das am Häufigsten verwendete Programm zum Erstellen von Pr&aum...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...