Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das war kein direkter vergleich. Ich wollte lediglich veranschaulichen, dass es kein schlechter wert ist. Ein luftstrom von jeweils 1 Sflex 800 hinten + vorne ist durchaus zu gebrauchen.

der 1200er ist nicht ganz unhörbar, man nimmt ein luftrauschen wahr. das natürlich aber nur minimal. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
der 1200er ist nicht ganz unhörbar, man nimmt ein luftrauschen wahr. das natürlich aber nur minimal. 

Kann ich überhaupt nicht bestätigen !
Ich höre ihn nur wenn ich ganz nah an ihn herangehe. Bei geschlossenem Gehäuse bemerke ich ihn nicht. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Naja ihr könnt eure Diskusion um den Lüfter beenden. Habe soeben den neuen Pc bestellt!

Danke an alle die mir geholfen haben!

« Letzte Änderung: 29.10.08, 22:17:13 von Bischi456 »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@doc : vielleicht ist dein gehör ein klein wenig schwächer als das meinige. immerhin bist du ja schon ein paar jährchen älter als meine wenigkeit. das subjektive hörvermögen variiert immer

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

EDIT: Hat sich erledigt. Zombie konnte mir über ICQ ein Tipp geben!

« Letzte Änderung: 31.10.08, 21:17:08 von Bischi456 »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Achja hab mir den Pc im November bestellt^^! Hab die letzten Tage mal Testweise die 2 optionale Lüfter am Gehäuse asugesteckt! Pc ist jetzt nochmal um einiges Leiser! Und Temperatur Probleme hab auch keine! Hatte bsi heute auch noch keine Hardware Ausfälle. Einziges Problem was ich habe: ^^!KLICK

Trozdem hier nochmal ein DANKE an alle die mir bei der Zusammenstellung geholfen haben!

mfg Bischi


« Puffergröße bei Festplatten... 32MB spürbar schneller als 16MB?Front-USB und Cardreader: c0000013 Parameters 75b0bf7c 4 75b0bf7c 75b0bf7c »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ICQ
ICQ ist ein Pionier der Instant-Messaging-Dienste (IM) und wurde 1996 von der israelischen Firma Mirabilis entwickelt. Der Name ICQ steht für den englischen Begriff ...

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...