Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

liegt momentan eine CD drin ?

ja! Die liegt drin!

Meinste die hat sicher verklämmt?

Gruß

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja könnte leicht sein

und jetzt?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kannst du die CD mit den Fingern irgendwie verschieben.

besser! ich hab das Laufwerk gerade aus dem metallgehäuse herausgebracht und die cd herausgenommen!!!
was meinste, kann ich den brenner jetzt mal mit den kabeln von dem PC anstecken, oder bekomm ich da nen stromstoß! ich möchte das gehäuse noch nicht raufsetzen! zum schluss gehts dann nicht!!!???



gruß cyberhack

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das läuft mit 12V also nicht so sehr Gefahr.

okay dann probier ich es mal!

shit! auch das hat nicht funktioniert !!!!!!!!!!! was kann das sein??????



gruß

cyberhack

ich weiß jetzt was es ist!

Es ist das Rad das über einen kleinen Gummiring mit dem Motor verbunden ist! das bleibt dauernd hängen!

Leider weiß ich nicht, wie man das ding repariert!!!! darüber ist eine Platine, die ich nicht wegbekomme, weil sie mit dem Plastikteil wo das kleine Rad drauf ist verbunden ist.

Horcht sich kompliziert an, is aber so!!!!

Bitte helft mir

Gruß

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

puh, ganz schon kompliziert.
Aber dieses Rad treibt doch bestimmt über einen Zahnkranz ein Gestänge an. Ist da was nicht OK.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Klingt nach dem Antrieb, oder dem Schreib/Lese-Kopf. Wenn nicht, musst dus doch zur Werkstatt bringen. Obwohl, das ist sicher teurer als Neukauf.

Ne, ich glaub das Rädchen, das was hat, ist eher die Verbindung zwischen Motor und Zahnrad der "Lade"

Gruß

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich würde es noch einmal mit Gewalt versuchen (die Schublade aufzubekommen), wenn es dann nicht geht, in den Müll damit.

Ein neuer Brenner ist auf jeden Fall günstiger wie eine aufwendige Reparatur.

Ja, ihr mögt ja schon recht haben, aber mich geht es an, dass es nicht möglich ist, das Teil herzurichten!
Also ich werde es auf keinen Fall herrichten lassen!

Danke Gruß Cyberhack


« soundkarte funktioniert nicht.....Wer hat probleme mit dem K7N2 Delta ILSR Board »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...