Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Onyx black display einstellungen

Hallo
ich habe mein defektes Display (XGA onyx black) eines Sony vaio PCG GRT 915M Notebooks (Pentium 4, 2800MHZ, 4 Jahre) gegen ein XGA display aus einem Sony vaio PC-FR415s Notebook ausgetauscht. Das Display arbeitet, nur leider füllt es sonderbarer Weise nur 3/4 der Breite aus. Das "gute" Bild ist so nach unten verzerrt, dass das fehlende 1/4 unten angebaut ist. Der leider nicht sehr erfahrene Fachmann hat mir nur den Tipp gegeben, an einem Schalter mit 8 Einzelschaltern auf der Platine die richtige Kombination zu suchen??? Das Habe ich nicht geschafft.

Weiß irgend jemand weiter? 



Antworten zu Onyx black display einstellungen:

Welche Auflösung hast du denn gewählt ??

Hallo Johnny,
danke für deine Antwort
Ich habe jede dieser Einstellungen über Windows probiert. Das nützt nichts. Das Bild ist klar aber Hochkant anstatt breit. 


« Kann ich das Modem bei Zyxel Pretige auschalten ?Bildschirmflackern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Display
Als Display bezeichnet man ein optisches Anzeigegerät, beziehungsweise eine Vorrichtung zur optischen Visualisierung. Display kann sowohl für Computermonitore a...

DisplayPort
Bei DisplayPort handelt es sich um eine digitale aber kabelbasierte Schnittstelle. Diese Schnittstelle kann sowohl HD als auch 3D übertragen. Außerdem ist dies...

Pentium
Pentium ist die Bezeichnung für einen Prozessor der Firma Intel. Man unterscheided nach Modellen (und Entwicklungsstufen) Pentium, PentiumII, PentiumIII und PentiumI...