Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

pc gut oder schlecht -selbstgebastelt:D

hi leute,
nun mir wurde eine seite empholen wo ich meinen eignen computer individuell für wenig geld gestallten kann.
habs auch ausprobiert und tada mein ergebnis:  http://www3.hardwareversand.de/3VvQ96W4v7_UEG/pcconfigurator.jsp
könnt ihr mir sagen ob das gut ist für den preis was ich da zusammen gebastelt hab?
wäre cool
cheers blue summer



Antworten zu pc gut oder schlecht -selbstgebastelt:D:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Solche Links funzen nicht. Du musst entweder einen Screenshot machen oder alles manuell aufschreiben.

ok danke für die info :P
hier :













könnt ihr mir jez helfen?
danke schonma :P
ps:war nur mal nen test aber kann ja noch was werden 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« neuer computer gut oder schlecht?Frage zu PC Komplettsystem von tec-direkt.de »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Screenshot
Der Screenshot, auch Bildschirm-Ausdruck oder Bildschirm-Foto genannt, ist ein aktuelles Abbild des PC Monitors mit allen gerade darauf zu sehenden Fenstern, Programmen u...