Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: mein ton get nicht brauch hilfe

ter ton sovtwaren fongzionir nit´cht mer ich chan cheine musich an hören und msn chem ton get auch nicht


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa älter als 6 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: IDE LaufwerkIch habe auch neue Software installiert:


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten von Windows.



Antworten zu Windows XP: mein ton get nicht brauch hilfe:

Treiber mal erneuern.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Seine Tastatur scheint auch defekt zu sein.!!!
 ;D;D


« DFÜ Verbindung Modem <----> ISDNWindows XP: nach dem ich xp 64 drauf gemacht habe stuertzt der pc immer ab »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Adapter
Ein Adapter ist ein Verbindungsstück zur Verknüpfung verschiedener mechanischer oder elektrischer Geräte mit unterschiedlichen Anschlüssen. Adapter sc...

Bad Cluster
Als Cluster bezeichnet man die kleinste Speichereinheit, in der ein Betriebssystem Daten auf einen Datenträger speichert. Ein Cluster umfaßt in Abhängigke...

Cluster
Generell bezeichnet man als Cluster eine Gruppe von Datenobjekten mit ähnlichen Eigenschaften. Zuordnungseinheit auf einem Datenträger. 2, 4 oder 8 Sektoren ein...