Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Blue screen dann kein sound mehr

hallo!

ich habe ein problem und zwar habe ich ganz normal an meinem rechner gearbeitet als mein sound manager sich immer wieder öffnete als ob ein neues sound gerät angeschlossen wurde nach mehrmaligem schließen des managers bekamm ich ein blue screen. und es roch auch etwas verkockelt(? bin mir net sicher ob normaler geruch) aus meinem PC... als ich meinem PC wieder an machte bemerkte ich das ich keinen sound mehr hab... das symbol des sound managers ist in der taskleiste nicht mehr zu sehen genau wie das sound symbol was eingeldich immer da ist um die lautstärke zu regeln(dieser kleine lautsprecher unten in der taskleiste). wenn ich bei systemsteuerung in die audioeinstellungen gehe "kein audiogerät". Ist mir meine soundkarte(onboard) durchgebrannt und wieso? oder kann es an etwas anderem liegen?

Danke schonmal für die antworten im voraus!



Antworten zu Blue screen dann kein sound mehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Treiber vorhanden? 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Installiere mal den Treiber für den Soundchip neu. Schuld kann aber auch das SP3 sein, falls du XP benutzt?

Vor dem ersten Beitrag bitte beachten]>>> Mehr Input <<<[/url]

jo danke aber das problem hat sich ihrgendwie von allein gelöst am naechsten tag hat ich wieda sound und alles war wieda da Oo


« Festplattenreparatur - ReinigungsmittelASUS VW221D, 21,6", 5ms »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...