Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

nach dem Lade Screen erscheint ein Blue Screen

Ich habe jetzt schon seit knappt 3 Monaten ein schweres Problem mit meinem Windows XP Media Center Edition das sich nicht beheben lässt:
Fast jedesmal wenn ich ihn hochfahre erscheint nach dem Lade Screen ein Blue Screen der mir dann anzeigt das Windows einen Fehler festgestellt hat und beendet werden musste.Es steht da das ich mein Windows Updaten soll(hab ich gemacht) und die neu installierte Hardware deinstallieren sollte(hab ich auch gemacht) und noch etwas das ich den Shadowing Modus oder so ausschalten soll(ich weiß nicht was das ist) das ging dann soweit das ich vor 2 Monaten mein Windows neu installiert hatte wo aber das Problem nach zwei Tagen wieder austrat!!!Ich habe alles probiert als ich das SP 2 installiert hatte waren nur noch mehr Probleme!!!Ich weiß einfach nicht mehr weiter ,bitte helft mir!!!!Ich habe alles probiert es war eine zeitlang weg dann kam es wieder ich weß nicht mehr weiter!!!
-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 09.05.06, 19:49:49 von Dr.Nope »


Antworten zu nach dem Lade Screen erscheint ein Blue Screen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Tja, um zu wissen in welche Richtung der Nachdenkprozess laufen soll

- wäre es schön etwas mehr über deine Hard- & Software zu wissen, darum

READ.ME => Vor dem ersten Beitrag bitte beachten

na gut:
Intel Pintium 4 2,8 Ghz
GeForce FX 5600
1024 DDR Ram
Motherboard:MSI MS-6785
Microsoft Windows XP Media Center Edition SP 1
Browser: Opera
hoffe das hast du gemeint

« Letzte Änderung: 10.05.06, 15:24:21 von Maximilian Wendler »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

.. mein Windows neu installiert hatte wo aber das Problem nach zwei Tagen wieder austrat!!!...


Ja ich hoffe das auch ;)

zu dem Zitat oben -
? was passierte innerhalb der 2 Tage
? was wurde/ist alles installiert
? was läuft im Vorder- / Hinter- / Unter-grund
? gibts eine Netzwerkverbindung / ?Art / ?ISP

zu deiner HW-Übersicht
? alle Treiber "sauber"/problemlos
? Gerätemanager - ? gelbe Rufzeichen
? Auslagerungsdatei

kurz vor Schluß
? hat der HijackThis was zu meckern ?

zum Schluß
da ist noch dieser => http://www.computerhilfen.de/hilfen-17-23305-0.html

? was passierte innerhalb der 2 Tage:
?was wurde/ist alles installiert:
 ich habe das Alice Programm installiert um das Internet zu nutzen dann Spiele (CSS,Guild Wars) dann die Windows Programme und die Treiber für Grafikkarte und Nero und noch so andere Programme die ich aber nicht mehr drauf hab
 
? was läuft im Vorder- / Hinter- / Unter-grund:
hier ist mein Systemstart:
RunDLL32 cmicnfg
NvCpl
nwiz
NeroCheck
KHALMNPR
AVKTray(mein AntiVirus)
ehtray
dumprep 0-k
NvMcTray
G Data Fireall Tray
? gibts eine Netzwerkverbindung / ?Art / ?ISP
ja ich hab ein DSL Modem angeschlossen
zu deiner HW-Übersicht
? alle Treiber "sauber"/problemlos:ja alle Treiber funkteonieren und sind offiziell
? Gerätemanager - ? gelbe Rufzeichen:weiß nicht was du meinst
? Auslagerungsdatei:weiß nicht was du meinst
kurz vor Schluß
? hat der HijackThis was zu meckern:Nein

Achso und nochwas wenn ich den Com im abgesicherten Modus hochfahre und dann neu strarte fährt er immer hoch ich weiß aber nicht warum


« win XP: Festpalatte nach Neustart halbiertInternetExplorer 6 hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Bluescreen
Ein Bluescreen ist im PC Bereich eine Windows-Fehlermeldung, auch als "Bluescreen of Death" oder abgekürzt BSOD bezeichnet: Nach einem Bluescreen muss der Computer s...