Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

166 statt 133 MHz im Bios eingestellt

Hallo zusammen,

ich habe nicht wirklich viel Ahnung von PCs deshalb benötige ich dringende Hilfe.

Ich habe gestern an einem PC in Bios die CPU Frequency auus versehen von 133 mhz auf 166 mhz geöndert.

Wenn ich denn Pc jetzt booten möchte kommen nur Farbstreifen auf dem Monitor und der Tower fängt an zu piepen.

Kann mit hier jemand helfen wie ich das wieder rückgängig machen kann?

« Letzte Änderung: 06.11.05, 14:06:01 von Dr.Nope »


Antworten zu 166 statt 133 MHz im Bios eingestellt:

BIOS-Reset machen : mit Jumper nach Buch , ODER die Bios Batterie mal für 20 Minuten ca RAUS (aber merken , wie die reingehört  ;D )

Ich verstehe nicht so recht: Wenn Du im BIOS die Frequenz geändert hast, (schon beachtlich für einen, der nach eigenen Aussagen keine Ahnung hat!) dann stellst Du sie eben im BIOS auf die gleiche Art zurück!
Wo ist da ein Problem?
Solltest Du dann schon genauer sagen.
Jürgen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Er kommt wahrscheinlich nicht mehr ins Bios.

>>Er kommt wahrscheinlich nicht mehr ins Bios.<<
dann - ja, dann dürfte etwas anderes der Fall sein, als eine fehlerhafte Einstellung. Und das sollte er sagen - meine Freundin, die Fee, besucht Sonntags nachmittags immer eine Konditorei...
Jürgen


« Ressourcenkonflikt unter Win 2000Brauche Hilfe...Windows lässt sich nicht installieren !!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

CPU
Siehe Prozessor ...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...