Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Acer Aspire 9300 Wlan Funktion vertauscht

Hallo, ich habe da folgendes problem.

Wenn ich an meinem Notebook Wlan einschalte ( LED Leuchtet ) dann wird mir angezeigt das das WLan deaktiviert ist und wenn ich es wieder ausschalte, wird mir angezeigt das WLan aktiviert ist.

Somit kann ich dann natürlich keine Verbindung aufbauen.

kann mir jemand sagen woran das liegen könnte?

MfG



Antworten zu Acer Aspire 9300 Wlan Funktion vertauscht:

dann solltest du W-Lan neu installieren war bei mir auch,dann hats funktioniert.


« overclock-gpu8800GT 2x?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

WLAN
WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk übertr&au...

LED
Die Abkürzung LED steht für den englischen Begriff "Light Emiting Diode": Dies ist eine meist recht kleine Leuchtdiode. Die kleinen LEDs können für al...