Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Computer

Hi

wenn ich mein Computer runter fahre und ihn dann wieder hoch fahren will läuft er zwar an rennt aber weiter ohne ein signal der Bildschirm bleibt schwarz und zeigt kein Siegnal.nach mehreren versuchen geht er dann auf einmal wierder.und wenn ich ihn wieder runter fahre das selbe..............Hilfeeeeeee :'(



Antworten zu Computer:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja Hilfe..

Computersystem?
Angaben zur Hardware... ???

Hi

wenn ich mein Computer runter fahre und ihn dann wieder hoch fahren will läuft er zwar an rennt aber weiter ohne ein signal der Bildschirm bleibt schwarz und zeigt kein Siegnal.nach mehreren versuchen geht er dann auf einmal wierder.und wenn ich ihn wieder runter fahre das selbe..............Hilfeeeeeee :'(


Da dein pc ja nicht piepst, würde ich nen anderen bildschirm testen.

lg

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ggf. mal mit einem anderen Netzteil testen.


« Kaufberatung NotebookRechner bleibt in der Post Routine stehen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...