Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

WinTv Se2

Hallo!   Ich habe mir eine WinTv SE2 gekauft, aber leider kann ich damit keine Sender empfangen!   Ich habe ganz normal dieses weißen Satelitenkabel (was ich auch immer an meinem Reciever angeschlossen habe) an die Tv Karte dran gemacht! und das andere ende halt an dieser Satelitenbox!     Habe auch schon versucht die Sowtware nochmal neu zu instalieren!



Antworten zu WinTv Se2:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

??? Du musst das Kabel, welches direkt von der Sat-Antenne (Schüssel) kommt, mit der TV-Karte verbinden. Alles andere wird nicht funktionieren... 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das habe ich aber mit meinem Reciever früher auch immer genau so gemacht!   da besteht doch kein unterschied

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ähm... noch ein paar Fragen: Welcher Sat-Receiver und hast du Analog oder Digital ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich habe eine Sunstar  SRO 2002 und ist eine digitales Reciever

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Frage ist aber: Bekommst du ein Bild bzw. werden Sender gefunden, wenn du das Sat-Kabel direkt von der Schüssel mit der TV-Karte am PC verbindest? Teste das mal. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ehrlich gesagt weis ich garnicht genau wo das direkte Kabel liegt, ich glaube bei meiner schwester im zimmer!
Aber es muss doch eigentlich auch gehen wen ich das nicht direkt dran habe!  Früher konnte ich mit einer anderen Karte auch sender empfangen, aber nur Sender wie (ARD,ZDF,WDR etc.)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Könnte auch sein, dass die Karte einen Knacks hat ??? Mehr fällt mir dazu momentan nicht mehr ein...


« cda (cdaudiospur)Welcher Lüfter???8500gt??ß »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch als Netzwerkkarte bezeichnet, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (z.B. um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder ...

Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...