Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Internet versagt plötzlich bei einem Laptop.

Meine Mutter kam immer ins Internet doch plötzlich kann ihr Laptop si enicht mehr verbinden.
Ich aber komme mit meinem Laptop ins Internet. nun meine Frage. Meint ihr das liegt am Laptop oder an der Internetverbindung ?

Liebe Grüße Baki =)



Antworten zu Internet versagt plötzlich bei einem Laptop.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schonmal die Netzwerkeinstellungen im Notebook überprüft?

ipconfig /all
ergebnis hierhin.

Kabel o. WLAN?
Wlan auf Tastatur abgeschaltet ? 


« Win XP: Win XP: tastatur funktioniert nicht bei medion laptopWindows XP: Netzwerkkarte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...