Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Win XP: tastatur funktioniert nicht bei medion laptop

Hallo,
bei meinem medion md96630 notebook funktioniert seit gestern weder die tastatur, noch das touchpad.Ich habe schon versucht, eine andere tastatur anzuschließen, hat leider auch nicht funktioniert, aber seitdem ich diese tastatur an meinen laptop angeschlossen habe,funktioniert sie bei meinem computer nicht mehr.In der Systemsteuerung zeigt mir das notebook auch an,dass der Gerätetreiber für diese Hardwear nicht geladen werden kann und der treiber möglicherweise beschädigt ist.wenn ich aber beim starten des notebooks f2 drücke und in bios bin fuktioniert alles.
was kann ich tun, damit die tastatur wieder geht???
schon mal vielen dank im vorraus!!!
lg Sally-Mary

 



Antworten zu Win XP: Win XP: tastatur funktioniert nicht bei medion laptop:

Versuch es mal ....

Tastatur
& Pad Probleme :

"Bord entladen"

Laptop
AUS
Netzteil AB und Akku RAUS,
Startknopf  ca. 3 Minuten lang gedrückt HALTEN
Akku rein , testen ob es wieder geht.
Akku raus , Strom AN ,  testen ob es wieder geht.

hab ich gerade ausprobiert,aber leider funktionien tastatur und maus immer noch nich  :'( kann ich sonst noch etwas versuchen??
lg Sally-Mary
 

" hab ich probiert /versucht" : schlechte Antwort .
Getan , oder nicht ? Knopf festgehalten ?

Externe Tastatur & Maus testen !? 

« Letzte Änderung: 30.11.08, 14:20:56 von HCK »

ich habs gemacht. hab den knopf festgehalten. externe tastatur hab ich auch schon angeschlossen geht auch nicht.nur die externe maus geht...
lg Sally-Mary 


« Vista: Netzwerkproblem & co.Internet versagt plötzlich bei einem Laptop. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Tastatur
  Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist eines der wichtigsten Eingabegeräte am PC: Mit ihr lassen sich Texte, Befehle und andere Daten in den Computer eingeb...