Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

GeForce 6600 geeignet für Spiel Metin2

Hallo,
ich wüsste gerne ob die Grafikkarte GeForce 6600 die Voraussetzungen für das Spiel Metin2 erfüllt.

Empfohlen für das Spiel wird ATI Radeon 8500, oder NVidia Geforce3.
Mindestvoraussetzungen sind ATI Radeon 7000 NVidia RIVA TNT2

Weil ich die Leistungen der Grafikkarten nicht kenne, weiß ich leider nicht ob die GeForce 6600 für das Spiel geeignet ist, oder nicht.

Kann mir jemand helfen?

Danke und Gruß

Fred



Antworten zu GeForce 6600 geeignet für Spiel Metin2:

die graka dürfte eigentlich locker für metin2 reichen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kommt natürlich auch noch auf die andere Ausrüstung des Pcs an, aber die Grafikkarte reicht allemal.

Dann bin ich beruhigt, vielen Dank.

Gruß

Fred


« Desktop zeigt verschwommene (schlierig) Bilder an!!! Windows XP: habe keinen Ton »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...

VGA Grafikkarte
VGA ist eine Abkürzung und steht für Video Graphics Array und sind analoge Grafikkarten für Personal Computern, die über einen eigenen Bildspeicher ve...