Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Metin2: Keine Berechtigung das Spiel zu starten

Hi zusammen,

Ich habe vor ca. einem Monat das Spiel Metin2 von meinem Computer gelöscht. Und nun möchte ich das wieder spielen. Ich habe es also wieder runtergeladen von metin2.de .
Das Problem ist nun, wenn ich das Spiel starten will kommt da eine Fehlermeldung die lautet:
Sie verfügen evtl. nicht über ausreichende Berechtigung, um auf das Element zugreifen zu können.
Als Administrator ausführen funktioniert auch nicht.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Mlg



Antworten zu Metin2: Keine Berechtigung das Spiel zu starten:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast Du bei der Firewall schon eingestellt?

Ein Update wird benötigt

http://www.computerhilfen.de/hilfen-11-286907-0.html

und weitere Tipps:

http://www.gutefrage.net/tag/metin2/1

versuch mal von der exe. selbst zu starten, und nicht von der Verknüpfung. Dann auch mit als Administrator ausführen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das kommt bei einigen games vor. Musst einfach rechte taste auf den game button und als Admin ausführen und schon sollt es gehen


« [Aion unter Vista] Es wurde kein registrierter JIT-Debugger angegeben. Windows XP: Lenkung spinnt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Administrator
Auf einem Windows-PC kann man Benutzer mit verschiedenen Rechten anlegen. Der Administrator hat gegenüber anderen Nutzern alle Rechte. Er kann sowohl Programme insta...