Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Desktop zeigt verschwommene (schlierig) Bilder an!!!

Seit einiger Zeit habe ich obenstehendes Problem was aber früher durch eine Mikrowelle ausgelöst wurde ist heute permanent da obwohl keine Microwelle oder ein anderes Gerät läuft und ab und zu nach Neustart ist alles wieder normal.

Woher kann das kommen?

Gruß Rick.



Antworten zu Desktop zeigt verschwommene (schlierig) Bilder an!!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

Lautsprecher in der Nähe des Bildschirms stehen ???

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja einer direkt unter den Desktop geklemmt (Creative) das aber schon seit 2 Jhren und hatte nie Probleme.
Momentan istas Bild wieder Ultrascharf!

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

bässer du entfernst mal den Lautsprecher und beobachtest deinen Monitor.

Könnte allerdings auch von der Grafikkarte verursacht werden. Vielleicht auch eine kalte Lötstelle im Monitor.


« Interner ZielgerätefehlerGeForce 6600 geeignet für Spiel Metin2 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....