Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Transportschaden PC?

Hallo!
Ich habe ein Problem und hoffe, vielleicht ein paar Tipps zu bekommen.

Ich habe am Wochenende meinen PC von einer Stadt in eine andere transportiert. Nicht zum ersten Mal und auf die gleiche Art wie immer: Gehäuse mit Klamotten ausgepolstert und rundrum gut gepolstert in einer Reisetasche.

Als ich ihn gestern hochfahren wollte, kam kein Bild sondern nur im Abstand von 4-5 Sekunden Piepen. Das Piepen geht so lange, bis ich ihn wieder abschalte.

Frage: Was kann da beim Transport passiert sein/ wonach sollte ich schauen?

Sind technische Daten zur Lösung des Problems relevant?
Hab die leider gerade nicht da aber kann ich später gern noch posten.



Antworten zu Transportschaden PC?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

was heisst " Gehäuse mit Klamotten ausgepolstert "

Das Gehäuse geöffnet und mit Klamotten ausgestopft ??? und anschließend wieder zugemacht ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das piepen hat einen Code, verwende das hier zum entschlüßeln:

http://eu.shuttle.com/archive/de/beepcode.htm

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Öffne das Gehäuse und sieh nach, ob alles an seinem Platz und fest ist. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

vielleicht stecken noch Klamotten drinne  ;D;D;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat
Gehäuse mit Klamotten ausgepolstert
Das gehört doch schon eher in den Witze-Bereich... ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Das gehört doch schon eher in den Witze-Bereich... 

Nein @ DD das schrieb er doch oben. So transportiert er immer.  ;D;D;D

« Hilfe! Schleifgeräusche von der FestplatteProzessor »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Scart
SCART, ein europäischer Standard für Steckverbindungen, spielte eine wichtige Rolle in der Geschichte der Audio- und Videotechnik. Ursprünglich konzipiert,...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...