Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Festplattenwechsel

Hallo, mein Notebook hat zwei Festplatten. Ich möchte sie durch größere ersetzen. Ich habe die zweite Festplatte (Datebträger D) ausgetauscht. Sie wird im Arbeitsplatz (bzw. Computer, Vista) nicht angezeigt. Im Register Hardware der Eigenschaften der anderen Festplatte wird sie aber angezeigt. Wie kann ich die neue Festplatte im Arbeitsplatz anzeigen lassen, damit ich meine Daten vor Austausch der anderen Platte kopieren kann:



Antworten zu Festplattenwechsel:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Datenträgerverwaltung > neue Festplatte partitionieren und formatieren

Danke für den Tipp. Wie komme ich zur Datenträgerverwaltung?

diskmgmt.msc
(Kommt von Disk Management)
Eingeben unter Start und Ausführen


« Mullmanus PC und Akoya p4330 D im VergleichPartion beschädigt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Computer
Siehe PC....