Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: Interne Festplattenwechsel

Hallo.

wer kann mir helfen, ich möchte gerne selber im ibook g3 meine interne festplatte wechseln. gehts ohne einen profi? wo schraub ich es auf?


Antworten zu Mac OS X: Interne Festplattenwechsel:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mit Geduld und Vorsicht!

http://www.webwitch.de/iBook/

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich habe dafür ca. 3 Stunden gebraucht und hatte nacher 2 Schrauben zu viel. Alles läuft aber perfektt. Was ich anders machen würde ist:
Die Schrauben und die Schrauben-Löcher mit Aufklebern numerieren. Was mir passiert ist, ich habe Schrauben in Löcher eingesetzt die später gebraucht wurden. Die Schrauben waren dann im Weg und ich musste einen Teil wieder auseinandernehmen.


« Mac OS X: TastaturMac OS X: Mac OS X: Bilder bzw. JPEG Skalierung / Auslösung verändern für Dummies »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...