Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Welche CPU? Und noch ein paar Fragen ;)

Hey..

Ich suche eine CPU bis 100€.. Aber lieber so für 40-80€. Darf auch wohl gebraucht sein (ebay). sollte dual core sein und ab 2,0 ghz von Intel 775er.
Welchen empfehlt ihr mir da? Was sagt ihr dazu?

http://cgi.ebay.de/Intel-Core2-Duo-E4400_W0QQitemZ190273341550QQcmdZViewItemQQptZDE_Elektronik_Computer_CPUs?hash=item190273341550&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1239|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318

Das restliche System sieht ungefähr so aus:

2 GB DDR2 800mhz Ram
MSI 975x Platinum Board
ASUS ATI HD3650 mit 512 MB
1000GB Festplatte

Kann man damit wohl spielen? Hält die Karte mit einer 8600GT mit?


MfG
 



Antworten zu Welche CPU? Und noch ein paar Fragen ;):

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn es dringend ist, dann kann mir keiner helfen  :P

 ():-)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Viel Spielen wirst damit nicht können, aber deine Grafikkarte ist besser als die 8600GT.


Aber 2Ghz sind ein wenig wenig fürs spielen, 2.4 solltens schon sein, ala E4600
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mehr leistung gibts nicht fürs geld
http://geizhals.at/deutschland/a353030.html

ein E4400 bringt eigentlich noch eine solide leistung, lediglich für die ganz aktuellen spiele könnte es da ruhig ein wenig mehr performance sein

das problem ist allerdings, dein board unterstützt garkeine Core2duos

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich hab auf einer anderen MSI seite geguckt und da stand überall bei Core2Duo "kein support"
vllt ist die seite ja einfach nur zu "alt"


« Biostar GF7025-M2 TE brauche HilfeATI HD 3850 Frage »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CPU
Siehe Prozessor ...

Intel Optane Speicher
Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

Intel
Intel ist ein US-amerikanisches Unternehmen und einer der weltweit führenden Hersteller von Computerprozessoren. Das Unternehmen wurde in den frühen 1980er Jahr...