Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Infrarotgerät installieren

Hallo

ich hab im Gerätemanager ein unbekanntes Gerät, welches ein Infrarotgerät ist, denn bevor ich Windows neu aufgesetzt habe, war dieser noch vorhanden.
Wo bekomm ich den Windows Standard Infrarot Treiber her?



Antworten zu Infrarotgerät installieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welches Mainboard hast du ???

MSI K9N SLI (steht auch im Profil  ;))

Ok Thema hat sich erledigt.
Thread kann gelöscht werden.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
MSI K9N SLI (steht auch im Profil  ;))
Wer guckt schon in das Profil? Das nächste Mal bitte gleich mit angeben. Das macht die Sache einfacher... :)

« Problem mit Onboardgrafikront-Kopfhörer/Mikrofon Anschlüsse am Mainboard installieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Standardgateway
Das Standardgateway dient in einem Netzwerk ist das Gerät, das als Vermittler den Datenverkehr zwischen dem lokalen Netzwerk (wie einem Heim- oder Büronetzwerk)...

Infrarot
Als Infrarot bezeichnet man einen drahtlosen Datentransfer über infrarotes Licht, kurz IrDA (Infrared Data Association). IrDA-Schnittstellen sind verbreitet in Noteb...