Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Mein Pc is einfach zu Langsam und das heut auf morgen!

hallo Leute,
 ich schaltete heute meinen Pc an, nach normalen 10sec war ich im benutzer wählen menü. Ich meldete mich an. Mein PC brauchte 15Minuten um alle Anwendungen zu starten oder laden. Normalerweise 30sec. Nja schön und gut aber dan merkte ich das ich komischerweise keine Spiele starten kann ,die dirket im vollbild nach dem start ausgeführt werden. Spiele mit fenstern gehen
 Ich bin ratlos. Hab allen unüzen dreck deinsterliert, Den Pc defragmentiert alle patitionen , nach Viren gesucht Und gefunden! sogar ein ganzer haufen! Ich schmiss alle runter (ich suchte mit Malewares anti Bytes, Spybot & destroy, Antivir avira und Zonealarm lief auch noch so. naja, ich startete neu fand nichtsmehr aber alles ist wie gehabt. Auserdem kommt öfters das sich die explorer.exe aufgehangen hat. Was nicht stimmt auserdem hängt sich andauernt jeder dreck auf! Bitte helft mir !
 mfg. ScReeNy
 Wie ich grade festelle kommt die meldung das sich explorer exe aufhängt immer öfter xD



Antworten zu Win XP: Mein Pc is einfach zu Langsam und das heut auf morgen!:

 

Zitat
nach Viren gesucht Und gefunden!
Ja, das ist wohl das Problem. Um allen Müll loszuwerden, solltest Du Deine Bilder, Dokumente,... sichern und das Betriebssystem neu installieren. Mit Formatierung der Festplatte, damit Du kein Unkraut zurücklässt.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

gibts da nciht noch eine andere lösung?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

sicher.Voodoo zauber.

http://www.computerhilfen.de/hilfen-17-235710-0.html

Eigentlich nicht. Wenn Du ein brauchbares System haben möchtest, solltest Du es ernst nehmen, dass Dein System korrupt ist, befallen wurde und es möglicherweise Dinge tut, die Du nicht kontrollieren kannst.

« messanger plus community smartbarlaptop ist langsam »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

Hypertext Dokumente
Als Hypertext Dokumente bezeichnet man Texte, in denen bestimmte Stichworte zu anderen Textstellen Querverweise bilden. Auf Knopfdruck lassen sich diese Absätze aufr...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...