Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Pc Aufsetzen -->USB 1.1

Hi!
Habe mein Notebook neu aufgesetzt und Windows XP Home Edition draufgespielt.
Anschließend Service Pack 2 und Service Pack 3
Und es zeigt mir jetzt immer an das ich kein Hochgeschwindigkeitsport oder so habe...also erkennt er meine USB Stecker nur mit 1.1 und nicht mit 2.0

Gibt es da Treiber für 2.0 USB oder wie?

Im Bios kann sich nach neu aufsetzen auch nichts geändert haben, oder?



Antworten zu Pc Aufsetzen -->USB 1.1:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

die Chipsatztreiber für das Notebook von der Treiber-CD auch installiert ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat
Anschließend Service Pack 2 und Service Pack 3
Im SP3 ist das SP2 bereits enthalten. :)

kann ich die chipsatztreiber auch vom internet wo runterladen weil ich habe die treiber cd nicht mehr

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

bestimmt, schau mal auf der Hertellerseite vom Notebook.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nur mal so eine kleine Frage nebenbei: Welches Notebook hast du denn ???


« CPU / Mainboard defekt?Win XP: PC startet immer neu »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Service Pack
Service Packs ist das englische Wort für Wartungspaket und sind Sammlungen von Aktualisierungen für eine bestimmte Software. Daneben enthalten sie auch Patches ...

USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...