Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: PC startet immer neu

Hallo,

mein pc startet immer wieder neu und ich weiss nicht, woran es liegt.

ich habe automatischen neustart bei fehler deaktiviert, dennoch startet er sich immer wieder neu anstatt einne fehler anzugeben. auch bei den boot optionen ( da wo man debugmodus , letzte als funktionierend bekannte konfig. u.a. aussuchen kann) habe ich neustart bei fehler deaktiviert, dennoch startet er einfach neu während ich irgendwas am machen bin (internetsurfen mit Firefox pc spiele spielen)

eine zeit lang geht manchmal alles, aber nach einer gewissen zeit ( oder bei spielen manchmal direkt nach start) startet er neu.

system :

Microsoft Windows XP
Media Center Edition
Version 2002
Service Pack 3

hilfe :(



Antworten zu Win XP: PC startet immer neu:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Netzteil oder RAM mal überprüfen.

Habe meinen ram mit memtest getestet ( übernacht laufen lassen, 0 Fehler aufgetreten)

wie teste ich denn mein netzteil?
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mal ein anderes besorgen und damit deinen PC testen.


« Pc Aufsetzen -->USB 1.1Welche Grafikkarte ist für mein System geeignet? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

Microsoft
Microsoft - oder "Microsoft Corporation", gegründet 1975 von Bill Gates und Paul Allen, ist einer der weltweit führenden Softwarehersteller. Urspr&uum...