Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

wieviel grad von grafikarte beim spielen ist normal

kennt sich jemand aus?
habe geforce 7900gs 



Antworten zu wieviel grad von grafikarte beim spielen ist normal:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich würd sagn zwischen 73 und mehr wirds kritisch

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ach iwo...

erst ab 100°C sollte man abschalten...

aber welche grafikkarte wird den so heiß?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

oh sow eit unten schon? 73 ich dachte 100 ist ok... aber im mom ist eh zwi.48 -52

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sorry, was laber ich denn da, war ich betrunken?^^
nee, ich würd auch sagen über 85° wird verdammt warm, aber deine geht ja nich so wiet hoch, also kein problem.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

die heutigen karten machen in der Regel weit unterhalb der maximalgrenze notabschaltungen, denn oberhalb der 110°C fängt das Metall an sich zu verdünnisieren  ;D

 


« Rechner startet nicht kein PieptonVerzögerung beim spielen! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...