Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Will endlich normal spielen können !

Hallo

Mein PC macht schon seitdem ich ihn habe große Probleme, was das spielen von egal welchen Games betrifft.

Es tritt immer genau der selbe Fehler auf, nämlich das er in einer Endlosschleife ist und mir nicht anderes übrig bleibt als neuzustarten, falls er es nicht schon von alleine macht.

Ab und zu liefert er mir auch eine Fehlermeldung/Bluescreen: http://www.imagesave.net/viewer.php?id=993531Bild000.jpg

Ich habe mir vor ein paar Tagen eine neue Grafikkarte gekauft( Alte: GeForce 6600, Neue: Geforce 8400GS)
Und natürlich gleich den neusten Treiber dafür besorgt...
Hat nichts gebracht.
Die Temperatur hatte ich auch schonmal überprüft und hier im Forum gefragt, ob es im grünen Bereich wäre.Anwort war ja.

Bitte um Antwort, bin am Verzweifeln  :'(


 



Antworten zu Will endlich normal spielen können !:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
hallo  :)
der screen besagt das es der graka treiber ist also der geforce treiber ,weiß ja nicht wie du den treiber de-,installiert hast aber mach es mal so nach anleitung klicke hier
sollte es danach immer noch nicht gehen kann es auch sein
das der ram fehler aufweist diesen mal testen mit
dem tool klicke hier sollten mehere ram-module verbaut sein nur mit jeweils einem testen.
PS.
    wurde übertaktet  ???

 

Danke für die schnelle Anwort.
Och würde das Programm für den RAM Test gerne ausprobieren aber nachdem ich das runtergeladen hatte und ich die datei anklickte, wollte er diese mit dem VLC media player öffnen.
Dabei passierte aber nichts.
Was nun?

Klick auf die Datei mit Rechtsklick und wähle "Öffnen mit..."
Denn suchst du dir das Programm mit dem es geht.
Welches das is weiß ich nicht,ich kenne diesen RAM-Tester nicht. 

Leider funktioniert das auch mit keinem anderen Programm.
Aus der Readme Datei wurd ich auch nicht schlauer, da sie auch riesen groß ist und alles im fachlichen Englisch.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
version diskette - wenn runter geladen zip datei entpacken
dann in den ordner floppy gehen dort die datei rawrite doppelklicken zuvor diskette einlegen wenn fertig mit der diskette booten (im bios die bootreinfolge ändern)

mit der cd-version (iso)- downloaden ,entpacken mit einem brennprogramm die iso auf cd brennen mit dieser dann booten 
 

« Laufwerk ausbauen?????????Graka und PCIE »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gamescom
Die gamescom ist Europas bedeutendste Messe für interaktive Unterhaltungselektronik, insbesondere für Computer- und Videospiele. Die Gamescom findet jährli...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...