Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Lexmark X85

Und noch ein Problem:
Möchte an einem Wind.Vista_Rechner den Lexmark X85 laufen lassen.

Gibt es aber auch bei Lexmark keinen treiber für - Version endet bei Win XP.

Trick und Kniffe?



Antworten zu Lexmark X85:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du es mal mit dem Treiber für Windows XP versucht?

Sei doch froh, die Patronen für den Lexmark sind so teuer, dafür kann man sich fast immer nen neuen Drucker holen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das mag ja sein.
Aber ih habe noch Patronen und möchte Ihnen daher jemandem überlassen, der ihn brauchen kann.

Aber das Ding funzt nicht.

nachdem ich mal kurz ein paar Google Ergebnisse zu "Lexmark X85 vista driver" durchgeschaut hab, sieht es wohl so aus das Lexmark diesen Drucker nicht mehr supportet und es auch keine Treiber für Vista gibt.

Da musst du dich Wohl oder Übel zw. OS und Printer entscheiden ;)


« High end System?Hardware Problem - Woran kann es liegen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...