Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Canon Drucker i560 fast voller Tintenbehälter

Mein i560 ist ca. 5 Jahre alt. Er meldet neuerdings: der benutzte Tintenbehälter ist fast voll. Kann ich da selbst etwas unternehmen oder muß ich da einen (wahrscheinlich teuren) Reparaturauftrag geben  >:(



Antworten zu Canon Drucker i560 fast voller Tintenbehälter:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vielleicht hilft dir das ja weiter:

>>> Klick mich <<<

« Letzte Änderung: 06.01.09, 16:48:24 von DD »

 :D  Danke! Den Druckerchannel kannte ich noch nicht. Ich werde nun wohl kaum reparieren, aber vielleicht mein Enkel!?  :D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Danke für dein Feedback. ;) 


« CPU aud em Sockel gerissen:-(Kein Bild auf dem Monitor »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Klickrate
Das Wort Klickrate gibt das Verhältnis vom Anklicken der Werbebanner zum Anklicken der Internetseite an auf der sich die Werbung befindet. An dieser Rate werden beis...